PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT


Niggi Näggi Pensioniertenfeier 2011
Auch in diesem Jahr wurden die Pensionierten vom Kommandanten der Kantonspolizei Basel-Stadt
lic. jur. Gerhard Lips zur Niggi Näggi Pensioniertenfeier eingeladen.
Nach der Begrüssung durch den Kommandanten, wurden uns historische Ausschnitte aus dem Film "Achtung Verkehr" vorgeführt.
Der Departementsvorsteher Herr Regierungsrat Hanspeter Gass erzählte uns das Neueste aus dem Bereich Polizei.





Wie jedes Jahr wurde eine Sammelaktion zu Gunsten der "Aktion Denk an mich" durchgeführt. Die Pensionierten zeigten sich spendefreudig und drückten so ihre Dankbarkeit für den gelungenen Abend aus.
Es kam der stolze Betrag von Fr. 2033.40 zusammen. Vielen Dank
Viele Pensionierte sind der Einladung gefolgt und haben einen sehr schönen Abend verbracht.
Den Verantwortlichen sagen wir recht herzlichen Dank. Wir freuen uns bereits auf die Einladung 2012.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute vor allem gute Gesundheit.
2. Dezember 2011 Werner Hohler