Jubiläum 75 Jahre
PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



Niggi Näggi Feier 2013




Der Kommandant lic. jur. Gerhard Lips konnte eine grosse Anzahl pensionierte ehemalige Mitarbeiter der Kantonspolizei begrüssen. In diesem Jahr wurde eine Diaschau von der New Yorkreise der Polizeimusik gezeigt und kommentiert. Mit einem Film wurden die Eindrücke dieser Reise abgerundet.



Regierungsrat Baschi Dürr begrüsste die Anwesenden
und lud zum Apèro ein.












Auch dieses Jahr wurde wiederum die Sammelaktion zu Gunsten der "Aktion Denk an mich" durchgeführt. Die Pensionierten waren auch dieses Jahr wieder spendefreudig. Sie bekundeten auf diese Weise ihre Dankbarkeit für den schönen Abend.
Es kam ein stolzer Betrag zusammen. Vielen Dank


Wir danken dem Polizeikommando für den schönen Abend und sagen den Verantwortlichen ein herzliches Dankeschön.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches 2014, vor allem gute Gesundheit.

Homepage und Fotos: Werner Hohler
5. Dezember 2013