PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



Niggi Näggi Feier 2014





Auch dieses Jahr konnte der Departementsvorsteher Baschi Dürr eine grosse Anzahl Pensionierte begrüssen und vom Polizeikommando wurden wir über den Einsatz an der OSCE-Konferenz in Wort und Bild orientiert.
Der Präsident des Pensioniertenvereins Bernard Kaesermann dankte für die diesjährige Niggi Näggi Feier.









Auch dieses Jahr wurde wiederum die Sammelaktion zu Gunsten der "Aktion Denk an mich" durchgeführt. Die Pensionierten waren auch dieses Jahr wieder spendefreudig. Sie bekundeten auf diese Weise ihre Dankbarkeit für den schönen Abend.
Es kam ein stolzer Betrag zusammen. Vielen Dank


Wir danken dem Polizeikommando für den schönen Abend am Niggi Näggi
und den vielen Helfern herzlichen Dank.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches 2015, vor allem gute Gesundheit.

Homepage und Fotos: Werner Hohler
19. Dezember 2014