PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



Niggi Näggi Feier
2015




Der Kommandant Gerhard Lips hat die Pensionerten zur Niggi Näggi Feier 2015 eingeladen und sehr viele sind dieser Einladung mit grosser Freude gefolgt. In seiner Ansprache hat der Departementsvorsteher berichtet, was im vergangenen Jahr die Kantonspolizei auf Trab gehalten hat.

Unser Präsident Bernard Kaesermann dankte in unserem Namen für die Einladung zu dieser Feier.

Anschliessend wurden wir anhand von Präsentationen über die neuen Einsatzmittel bei Ordnungsdiensteinsätzen orientiert.
















Auch dieses Jahr wurde die Sammelaktion zu Gunsten der "Aktion Denk an mich" durchgeführt. Wiederum waren die Pensionierten sehr spendenfreudig. Sie bekundeten auf diese Weise ihre Dankbarkeit für den schönen Abend.
Es kam ein stolzer Betrag zusammen. Vielen Dank




Wir danken dem Polizeikommandanten für den schönen Abend, der uns geboten wurde.
Vielen Dank auch den vielen Helfern, die diese Feier erst ermöglichten.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches 2016, vor allem gute Gesundheit.

Fotos: Photo Basilisk AG und Werner Hohler
Homepage: Werner Hohler
12. Dezember 2015