PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



Ausflug der 64er nach Stein am Rhein

Besuch von Peter Diethelm



Im Herbst 2017 hat Werner Bubendorf erfahren, dass unser 64er Kollege Peter Diethelm in Stein am Rhein im Alterzentrum wohnt. Wir haben uns entschieden Peter zu besuchen. Nun am 19. April 2018 war es soweit und diejenigen 64er Kollegen die sich an diesem Tag "frei" nehmen konnten und gesund waren, haben sich auf den Weg gemacht.






Begrüssung beim Alterszentrum






















Zwischenhalt auf der Heimfahrt



Wir erlebten einen sehr schönen gemütlichen Tag. Dies ganz besonders im Alterszentrum zur Mittagszeit. Wir konnten Peter wieder einmal treffen und der eine oder andere hatte Zeit während dem Essen sich mit Peter eingehender zu unterhalten. Vom Personal wurden wir sehr herzlich empfangen und die Kröning war das sehr gute Essen.
Leider mussten wir uns schon bald wieder verabschieden und uns auf die Rückfahrt machen.

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit im Alterszentrum.

Eine Stunde hatten wir noch Zeit das schöne Stein am Rhein anschauen und nach einem Bier in gings Richtung Basel.






Webmaster und Fotos: Werner Hohler