PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



"Neujahrs"-Apéro am
17. Januar 2019



Am 18. Januar war es wieder soweit, Heiri hat eingeladen und 18 64er sind gekommen. Wie in den vergangenen Jahren, haben wir uns in der Gartenhütte des Gartenvereins Bäumlihof getroffen. Wir sind gemütlich zusammen gesessen und haben uns das Neuseste erzählt. Manchmal waren die News auch schon einige Jahre her. Was solls!

Der Wein hat uns geschmeckt und das Essen war wie jedes Jahr vorzüglich. Vielen Dank.




*********************************************

"Neujahrs"-Apéro im 2018



Wir haben uns erneut zum Neujahrsapéro und Mittagessen
am Donnerstag, 18. Januar 2018 um 11 Uhr

in der
Gartenhütte des Bäumlihof-Gartenvereins getroffen.
Aber das ist ja nicht nur eine Gartenhütte, nein das ist ein feines Restaurant. Das Menue war wirklich ganz hervorragend.
Ich und die Kollegen danken Heiri für die Einladung und dem Personal des Restaurants für die tolle Bedienung und das feine Essen.
Von achtzehn 64er Kollegen wurde die Gelegenheit zu einem Beisammensein genutzt. Es war einfach gemütlich.



*********************************************


Neujahrsapéro der 64er
am 19. Januar 2017


Dieses mal sind unserem Aufruf 21 (!) 64er-Kollegen gefolgt. Leider mussten 2 Kollegen wegen Grippe absagen, sonst wäre es ein Rekord geworden.

Wie in den Jahren 2015, 2016 sind wir wiederum in der Gartenhütte des Gartenvereins Bäumlihof, willkommen geheissen worden. Heiri Liechti hat diesen Neujahrsapéro mit einem feinen Mittagessen organisiert. As usual as every year! Es war einfach gemütlich.


Hausi Götz hat Rolf Salathé eine 150 Jahre alte Glocke als Geschenk mit gebracht. Dies weil Hausi an der Geburtstagsfeier von Rolf nicht teilnehmen konnte. Wenn Rolf die Glocke um den Hals trägt, wird ihn Rösli auch jederzeit finden können.

Dieser Neujahrsapéro scheint für die 64er eine Institution zu werden. Heiri hat bereits die Zusage für das nächste Jahr gegeben.

An dieser Stelle möchte ich Heiri und dem Helferteam in der "Hütte" recht herzlich danken. Es war einfach toll bei euch.

*********************************************


Treffen der 64er
22. November 2015


Wir haben gerufen und 16 Kollegen der 64er sind dem Ruf ins Restaurant Hard gefolgt.

Wir sind sind bei einem feinen Mittagessen zusammen gesessen und haben alte wie auch neue Geschichten ausgetauscht.
Hausi Götz wurde von Unterseen durch seine Frau nach Birsfelden gefahren und Ruedi Haas kam vom schönen Bündnerland extra zu uns ans 64er-Treffen








Der Ehrenpräsident Hausi als Ziegenzüchter;
hier lesen in der Berner Oberländer Zeitung








Treffen der 64er

Wir hatten ein wunderschönes Treffen am
Dienstag, 11. November 2014, um 1100 Uhr
im
Restaurant Schopf
4153 Reinach BL, Hauptstrasse 43

Es war einfach gemütlich. Ganz toll war, dass sich 20 Kollegen der 64er Polizeischule eingefunden hatten.