PENSIONIERTENVEREIN DER KANTONSPOLIZEI
BASEL - STADT
gegründet 1938



Niggi Näggi Feier
2017



Der neue Kommandant der Kapo Basel-Stadt Oberst Dr. Martin Roth hat die Pensionierten auch im Jahre 2017 zur Niggi Näggi Feier eingeladen.
In diesem Jahr fand die Feier in der Polizeiturnhalle an der General Guisan-Strasse statt. Etwa 200 Pensionierte sind der Einladung gefolgt und haben es sicher nicht bereut. In der schön gestalteten Polizeiturnhalle wurde uns eine schöne Feier geboten.
Regierungsrat Baschi Dürr und der Kommandant haben uns berichtet, was im vergangenen Jahr passiert ist und wie die digitalisierung den Polizeialltag verändert.




Photo Basilisk

Photo Basilisk

Photo Basilisk












Wie jedes Jahr wurde wieder eine Sammelaktion durchgeührt.

Diese ergab das stolze Ergebnis von Fr. 1977.-- zu Gunsten der "Stiftung Theodora".

Die Stiftung Theodora verfolgt seit 1993 das Ziel, den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen durch Freude und Lachen aufzuheitern. Heute organisiert und finanziert die als gemeinnützig anerkannte Stiftung jede Woche den Besuch von 70 Profi-Artisten in 34 Spitälern und 26 Institutionen für Kinder mit Behinderung in der Schweiz.
Jährlich schenken die Theodora-Künstler schweizweit Lachen und Momente des Glücks auf rund 100‘000 Kinderbesuchen.


Herzlichen Dank für die grosszügige Spende






Für den sehr schönen Abend, möchten wir dem
Polizeikommandanten recht herzlich danken.
Vielen Dank auch den vielen Helfern, die diese Feier erst ermöglichten.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches 2018 und bleibt alle gesund.

Fotos: Werner Hohler
Homepage: Werner Hohler
6. Dezember 2017